Sofort mehr Umsatz

Google Ads Agentur Bern.

Ihre Website wird nicht gefunden? Google Ads bringt Sie genau dorthin, wo Ihre Kunden suchen – ganz oben.

Wenn Ihr Unternehmen nicht leicht auf Google zu finden ist, wird es fĂĽr viele Menschen praktisch unsichtbar.

Als erfahrene Google Ads Agentur aus Bern helfen wir kleinen und mittleren Unternehmen dabei, neue Kunden zu gewinnen. Regional, effizient und messbar.

ab

CHF 560.-

/ Monat

Schwarzes Gutzeichen

Sofortige Sichtbarkeit

Schwarzes Gutzeichen

Messbarkeit

Schwarzes Gutzeichen

Regional, national oder weltweit

Schwarzes Gutzeichen

Hohe Kostenkontrolle

Kontaktieren Sie uns

Nutzen von Google Ads.

Höchste Sichtbarkeit

Durch Google Ads wird Ihre Website blitzschnell zu oberst bei Google angezeigt.

Mehr Umsatz

Google Ads stärken Ihre Onlineverkäufe oder Leads. Durch die hohe Kostenkontrolle, kann der Kosten/Nutzen genau ausgewertet werden.

Stärkung des SEO

Durch mehr Besuche auf Ihrer Website stärken Sie auch den SEO-Bereich und damit Ihr organisches Ranking.

In KĂĽrze

So funktionieren Google Ads.

Wir zeigen Ihnen kurz und einfach erklärt, wie Google Ads funktionieren und wie diese auch Ihren Umsatz ankurbeln könnte.

Suchanfragen auf Google

Täglich werden Millionen Suchanfragen auf Google eingegeben. Google entscheidet selbständig (anhand von vielen verschiedenen Kriterien), welche Website für diese Suchanfrage anzeigt wird und in welcher Reihenfolge.

Werbung auf Google

Google bietet verschiedene Möglichkeiten Werbeanzeigen zu schalten. Die beliebteste und klassischste Variante ist die Suchkampagne. Bei den Suchresultaten sind die vier obersten und untersten Plätze für Werbeanzeigen reserviert. Durch das Schalten von Google Ads, kann Ihre Website bei den richtigen Suchabfragen hier angezeigt werden.

Klick auf Ihre Website

Spricht Ihre Werbeanzeige den Suchenden an, wird er auf Ihre Werbeanzeige klicken und ist nun auf Ihrer Website. Nun zählt die Qualität Ihrer Inhalte.

Kosten fĂĽr Google Ads

Bei den Google Ads wird in der Regel mit einem Tagesbudget gearbeitet, dieses kann selber frei definiert werden – von wenigen Franken pro Tag bis hin zu einem grossen Werbebudget. Google wird Ihre Werbeanzeige so lange anzeigen, bis das Tagesbudget aufgebraucht ist. Bezahlt wird pro Klick. Ziel ist es, dass möglichst viele kostenpflichtige Klicks einen Kauf, eine Buchung, eine Reservation oder auch eine Kontaktaufnahme mit Ihrem Unternehmen generieren.

Erfolgsmessung

Mit Google Ads kann genau eruiert werden, ob Ihre gesetzten Ziele (z.B. Return pro Werbefranken, Anzahl Käufe, Reservationen o.ä) erreicht werden. Auf Wunsch erhalten Sie eine regelmässige Erfolgsauswertung.

Kontaktieren Sie uns

Bereit fĂĽr Marketing mit Durchblick?

Besprechen wir unverbindlich die Möglichkeiten, Ihr Marketing zu optimieren, damit Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen.

Unverbindliches Erstgespräch

Monatliches Abo-Modell möglich

Fokus auf Wirkung & Umsetzung

Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Sind Google Ads sinnvoll?

Google-Werbung lohnt sich in jedem Fall, unabhängig von den gesetzten Zielen.
‍
Besonders sinnvoll sind Google Ads, wenn Sie schnelle auf Google sichtbar sein möchten und mehr Zugriffe auf Ihre Website wünschen.

Kann ich Google Ads kĂĽndigen / stoppen?

Ja, eine Google-Kampagne kann mit wenigen Klicks sofort gestoppt werden und es fallen auch keine weiteren Kosten an.

Wie viel kosten Google Ads?

Normalerweise verwendet man bei Google Ads ein Tagesbudget. Die Höhe des Tagesbudgets kann frei gewählt werden. Welches Budget Sinn macht ist stark vom Produkt, der Branche sowie des Wettbewerbsumfelds abhängig.

Bereits mit einem kleinen Tagesbudget (von beispielsweise CHF 5.- oder CHF 10.-) können Sie erhebliche Renditen erzielen.

Was ist der Unterschied zwischen Google Ads und SEO?

Google Ads und SEO sind zwei verschiedene Bereiche des Onlinemarketings zur Verbesserung Ihrer Sichtbarkeit.

‍SEO:
‍
Google entscheidet selbständig (anhand von vielen verschiedenen Kriterien), welche Website er für welche Suchanfrage anzeigt und in welcher Reihenfolge. Bei SEO geht es darum, Ihre Website zu optimieren, so dass Google Ihre Website unter den Suchanfragen, die zu Ihrer Website passen, möglichst weit oben anzeigt – kostenlos!

‍Dauer:
‍
Es dauert eine Weile, bis sich Erfolge einstellen. Ziele sollten also langfristig gesteckt werden.

‍Google Ads:
‍
Bei den Google Ads kaufen Sie sich die besten Plätze auf Google. Die beliebteste und klassischste Variante ist die Suchkampagne: Bei den Suchresultaten sind die vier obersten und untersten Plätze für Werbeanzeigen reserviert. Durch das Schalten von Google Ads, kann Ihre Website bei den richtigen Suchabfragen hier angezeigt werden.

‍Dauer:
‍
Sofortige Ergebnisse und Renditen. Im Idealfall werden beide Strategien kombiniert und aufeinander abgestimmt.